Hank, ich bin mit dir. Ich habe im Oktober auf den IOS5 und den iCoud aufgerüstet (ich denke, es war) 2011. Ich verlasse mich auf meine Aussicht!! Seit der Installation ging ich 3 Mal in den Apple Store und habe stundenlang versucht, es richtig zu machen. Mein Outlook-Kalender hat meine Termine und meine wiederkehrenden Termine und meine Aufgaben dupliziert und verdreifacht, sei es in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Ich kann es nicht bekommen, um neue Elemente zu synchronisieren, die ich in meinen Kalender eingegeben habe (aber von der ganzen Zeit, die ich heute gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass ich Dinge in meinen `alten` Outlook-Kalender steckte, und nicht in den neuen, den iCloud für mich erstellt hat, da ich das nie auf meinem Outlook-Bildschirm auf meinem PC gesehen habe). Ich kann meinen Kalender nicht auf meinem iPhone anschauen und sehen, wo ich sein soll und wann ich mich umgebracht habe. Mein Mann, der kein iPhone oder Outlook verwendet, sagte: “Kannst du nicht einfach iCloud von deinem Telefon löschen” – also ging ich in die Einstellungen und sagte ihm, dass es genau das tun solle. Es warnte mich, aber ich habe es nicht geglaubt, und jetzt habe ich KEINE Kontakte oder Kalender auf meinem iPhone. Ich möchte zurück zu der Art und Weise, wie es war, bevor ich iCloud installiert, und schließen Sie einfach das Kabel an den PC und das iPhone und synch. Damals war alles in Ordnung. Ich habe die iCloud deinstalliert (nach bestem Erfolg befindet sie sich nicht mehr in meinem Task.).

In Outlook sehe ich einen iCloud-Ordner, aber wenn ich darauf klicke, um zu versuchen, ihn zu erweitern, erhalte ich eine Fehlermeldung, etwas über diese Gruppe von Ordnern kann nicht geöffnet werden, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. MAPI konnte den Informationsdienst C:-PROGRA-2 und eine Reihe anderer Dinge nicht laden. Ich bin sicher, dass ich es von meinem PC entfernt habe, denn auch wenn ich eine E-Mail verfassen, und ich versuche, auf die Schaltfläche to oder cc oder bcc zu klicken, das erste, was es versucht, hochzuziehen, sind meine iCloud-Kontakte, und ich muss auf ok auf zwei Fehlermeldungen klicken, bevor es die leeren iCloud-Kontakte aufruft, und von dort aus kann ich auf Kontakte klicken und die ursprünglichen Kontakte hochziehen. Ich habe 900 Kontakte und habe Angst, sie alle zu verlieren. Ich möchte Hilfe zu 1: Sicherstellen, dass ich iCloud von meinem Telefon, meinem PC und Outlook entfernt habe; und 2: herauszufinden, wie es so funktioniert, wie es vor iCloud funktioniert. Ich wäre bereit, eine E-Mail-Adresse zu geben, um sich privat zu unterhalten, wenn das akzeptabel ist??? Ich bin noch nicht in icloud.com gegangen und habe versucht, irgendetwas zu tun.